Sportreisen für Windsurfen und Stand Up Paddling
Logo OK Training, Personal Fitness Training, Olaf Kramer Hannover

Willkommen bei Ihrem
Personal Training Team in Hannover

Windsurfen & Stand Up Paddling

Als langjähriger Windsurf-Instructor des VDWS, Surfschulleiter und Inhaber der Instructor-Lizenz der neuen Trendsportart Stand Up Paddling biete ich Einsteiger-, Aufsteiger- und Fortgeschrittenen-Kurse im Windsurfen und Einsteiger-Kurse im SUP (Stand Up Paddling) an.

Am schönen Steinhuder Meer gleich vor den Toren Hannovers oder in Kooperation mit Reiseanbietern in verschiedenen Regionen Deutschlands und ggf. im Ausland können Kurse verabredet werden.

Angebot für Personal Training Windsurfen und/oder SUP:
Ob Einzelperson oder Gruppen oder Familien, gerne stelle ich ein Angebot für einen tollen, spaßvollen Wassersportkurs mit möglichem Grundschein-Abschluss zusammen.
Inhalte der Lizenzen können unter www.vdws.de eingesehen werden.

Surfers do standing up – raus aufs Board!




Personal Fitness Traning im Büro
Sport in der Mittagspause mit Olaf Kramer Begleitung des Trainings im FitnessstudioÜbungen mit dem Fitnesscoach in Hannover