Termin vereinbaren
Tel. 0172 - 36 86 081

Gemeinsam bewegen. Zusammen weiterkommen. Ziele erreichen.

 
Personal Fitnesstrainer Olaf Kramer in Hannover
Logo oktraining, Personal Fitness Trainer

Willkommen bei Olaf Kramer –
Ihrem Personal Fitness Trainer in Hannover

Kundenstimmen

»In unserem kleinen eigens eingerichteten Bewegungs- und Krafträumchen motiviert und begeistert Olaf uns zum Sporttreiben. Für uns in der Geschäftsleitung und bei unseren Bürokräften eine tolle Gelegenheit zur Bewegung sowie Kräftigung vernachlässigter Muskulatur! Rückenschmerzen adé, Muskelkater olé … und Spaß macht es auch noch!«
Klauenberg Rohr- und Kanalservice GmbH
»Eine regelmäßige wöchentliche Bewegungseinheit mit Herrn Kramer wirkt wunder. Motivation, Wertschätzung und Gesunderhaltung der Mitarbeiter sind für uns ein wichtiges Element in unserem Betrieb hier im Pelikanviertel. Neben mobilisierenden und dehnenden Übungen bringen uns aber auch manche Stabi-Übungen ins Schwitzen :-). Eine durchaus willkommene Abwechslung, um mal weg vom Schreibtisch zu kommen!«
Hannoversche Kassen – neue Wege der Versorgung
»Ich war sehr positiv überrascht, welche Möglichkeiten es gibt, wenn der richtige Trainer sie einem zeigt. Ob TRX, Gymnastikball oder Tabata & Co-Einheiten. Ich möchte dieses Training nicht missen, (ggf.) an die Grenzen geführt zu werden.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft...«
Beatrice W. - privat
»Bereichsleiter Trainingsbereich und Gesundheitsbereich, Kurse und Betreuung auf der Trainingsfläche auf hohem fachlichen Niveau und mit humorvollem Elan!«
Physical Park Sport und Therapie
»...wenn wir in unserem Shop und in unserer Salzkammer Gesundheit und Wohlbefinden versprechen, müssen wir natürlich auch selber etwas dafür tun. OK-Personaltraining macht uns sportlich fit und es macht sehr viel Spaß!«
Geschäftsführung und Mitarbeiter
der Salzkammer »Salikum«
»Ein sehr abwechslungsreiches Programm, genau für unsere Bedürfnisse. Es ist doch erstaunlich was ein regelmäßiges Sportprogramm auch für die Bewältigungen von Alltagsbelastungen und im Job bringen kann! Hr. Kramer lässt uns schwitzen und ab und an unsere Grenzen kennenlernen. Und das ist gut so!«
Rechtsanwalt Hr. Schoenian und Familie
»...ein fachlich versierter Motivations­künstler, mit viel Sinn auch für den einen oder anderen Scherz. Es wird nie langweilig!«
Praxis für ambulante Anästhesie
Cornelia Rind
»Sich alleine zu motivieren ist oft schwer. Herr Kramer läßt nicht locker. Wir bewegen uns auch bei nicht so tollem Wetter um den Maschsee. Danke dafür.«
Dr. Valentin Fundulea
Zahnarzt
»Das Rückentraining bei Herrn Kramer tut uns Büromenschen richtig gut. Erstaunlich was einmal die Woche eine Bewegungspause bringt!«
edacentrum Hannover
Personal Fitness Traning im Büro
Sport in der Mittagspause mit Olaf Kramer Begleitung des Trainings im FitnessstudioÜbungen mit dem Fitnesscoach in Hannover

Beiträge

Praxisbeiträge in der Sendung
»Fit in den Frühling« | RTL Nord

Beiträge im Hörfunk zu verschiedenen Gesundheitsthemen | NDR Hörfunk

Partner